Firmengeschichte

Image

Ein langer Weg zum idealen Standort

Die KA/MA GmbH wurde im März 1994 von Matthias Lehmann und Karsten Prosetzki gegründet. Seitdem ist die Firma konstant gewachsen. Dabei legt die Geschäftsleitung besonderen Wert auf gesundes Wachstum.

Der erste Firmensitz wurde zur Firmengründung im Prenzlauer Berg bezogen. Diese Räumlichkeiten wurden aber nach nur einem Jahr zu klein. So zog die KA/MA GmbH 1995 in die Dietzgenstrasse um.

Fünf Jahre später hat die Geschäftsleitung endlich die ideale Niederlassung für die zwischenzeitlich erneut gewachsene Firma gefunden. Ende 2000 ist die KA/MA GmbH in die Kastanienallee in Pankow – dem heutigen Sitz der Firma – umgezogen.

Das optimale Team

Im Laufe der Jahre hat sich eine ideale Personalstruktur für die KA/MA GmbH herauskristallisiert.

Die Geschäftsleitung besteht seit jeher aus zwei Geschäftsführern, die ihre Stärken in jeweils eigenen Bereichen einbringen. Desweiteren gehört eine Sekretärin zur Geschäftsleitung.

Das Team der Monteure besteht aus fünf hoch qualifizierten Fachkräften. Hinzu kommt ein Lehrling, den wir selbst ausbilden und eine Auszubildende im kaufmännischen Bereich.

Kompentenz mit Beständigkeit

Durch die Qualität unserer Arbeit und unsere Kompetenz haben wir uns trotz der enormen Konkurrenz eine solide Position am Markt verschafft. Viele unserer Kunden sind haben unseren besonderen Service zu schätzen gelernt und halten uns seit vielen Jahren die Treue.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur Privathaushalte, sondern auch große Gesellschaften und Auftraggeber. So haben wir unter anderem mitgewirkt an den Allianz Towers, dem Quartier 206, Karstadt Hamburg, am KaDeWe und vielen mehr.

Unsere Kernkompetenz liegt jedoch im Kundendienst und bei Objekten bis ca. 45 Wohneinheiten.

Diesen Beitrag teilen: