KA/MA baut neue Lager- und Bürohalle

Image

Ein Hallo an alle Geschäftspartner, Kunden u. Freunde,


wir hatten gedacht wir sind angekommen, in der Kastanienallee, mussten aber feststellen das der Platz im Büro und Lager bei weitem nicht ausreicht. Wir hatten 20 Jahre eine Relative „Just in Time“ Materialwirtschaft aber seit den ganzen Krisen auf der Welt, ist dieses nicht mehr möglich. Bedeutet wir müssen wieder eine Klassische Lagerhaltung einführen um schnellstmöglich für unsere Kunden reagieren zu können. Es kann ja nicht sein, wenn ein Heizgerät ein Totalschaden hat, dass der Kunde mind. 4 Monate auf seine neue Therme warten muss.
Deshalb bauen wir gerade in Bernau eine Lager-/Bürohalle wo wir genug Platz haben um für die Zukunft gewappnet zu sein.
Danke für die lange Treue in Pankow, aber wir sind ja nicht aus der Welt sondern nur 15min weiter weg gezogen.

UPDATE: 20.07.2023 Gießen der Bodenplatte

UPDATE: 07.08.2023 Beginn des Dachaufbaus

UPDATE: 11.08.2023 Die erste Seitenwand steht

UPDATE: 17.08.2023 Weiter geht’s mit dem Dach und den Seitenwänden

UPDATE: 23.08.2023 Geschafft: Das Dach und alle vier Seitenwände sind geschlossen

UPDATE: 14.12.2023 Der Innenausbau geht gut voran und auch die Wärmepumpe ist installiert

UPDATE: 24.04.2024 Die Halle ist fertig und der Umzug im vollen Gange. Und nun auch in der Nacht gut sichtbar!

In diesem Beitrag werden wir stetig aktuelle Bilder zu den Bauarbeiten teilen und auch wichtige Informationen geben für Interessenten und Kunden über Neuerungen im geschäftlichen Alltag.

Bleibt also dran!

Diesen Beitrag teilen: